China Neuer Energiebranchenführer

Heim / Über Kingkar.

Firmenüberblick

Kingkar Eco-Technologies Co., Ltd., die 2001 gegründet wurde, die bestehenden Mitarbeiter sind mehr als 100 Personen, ist ein professioneller Fachmann, der in der Automobilwartung von High-Tech-Unternehmen tätig ist. Die Hauptprodukte umfassen HHO-Kohlenstoffreiniger, Goklean-Dampfauto-Waschmaschine und DPF-Reiniger.

Kingkar widmete sich der Entwicklung fortschrittlicher Technologie und überlegener Leistung. Der hochwertige HHO-Kohlenstoffreiniger, der das erste Produkt der Welt ist, um mit Waschmittel gemischtes Waschmittel als Dekarbonisierung mit Waschmittel gemischt zu werden. Es kann auf verschiedene Arten von Fahrzeugen angewendet werden, und es dauert nur 20 Minuten, um die Kohlenstoffablagerungen von Motorteilen zu reinigen. Goklean-Dampfer, die Verwendung von trockener und nasser Trennung der doppelten Waffen-Dampfreinigungstechnologie, kann eine interne Desinfektionssterilisation sein und Ihr Auto-Bakterienkiller werden, kann außerdem einen äußeren Schmutz entfernen, lässt das Auto einen neuen Look annehmen. Der Kingkar DPF-Cleaner ist eine innovative Lösung, um alle DPFs, SCRs, Dokumente mit verschiedenen Fahrzeugen zu reinigen. Benötigen Sie nur 30 Minuten für ein Auto, 60 Minuten für einen LKW-DPF. Sie wurden in 98 Ländern verkauft, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich, Südkorea, Spanien, Brasilien, den Vereinigten Staaten, Australien, Rumänien und Mauritius. Mit einem professionellen Pre-Sales-Service und sorgfältigem After-Sales-Service hat Kingkar Kunden aus der ganzen Welt beeindruckt und von den Kunden gut angenommen.

Unter der Führung von Herrn SEVEN (General Manager) haben wir ein professionelles Team bei Forschung, mechanischen Design, Produktion, Vertrieb und Management gearbeitet. Über 17 Jahre Entwicklung, Kingkar im Besitz von Kingkar im Besitz der erfindungsgemäßen Patente, wie CE, ISO, SGS usw. und wurde als eines der nationalen Hochtechnologie-Fachwissen in China genehmigt.

Das Prinzip von Kingkar ist es, einen Wert für Kunden zu schaffen, eine erfolgreiche Bühne für Mitarbeiter aufzubauen, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Wir betrachten "Studie und Innovation" als unsere Werte und werden unsere Technologie kontinuierlich aktualisieren, um sich an die Anwendungsanwendung der industriellen Industrie anzupassen und verschiedene Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, um die Entwicklung der neuen Energiewirtschaft in China und den internationalen Markt zu führen.

China New Energy Industry Leader

Home / About Kingkar

Company Overview

Kingkar Eco-Technologies Co., Ltd., founded in 2001, the existing employees are more than 100 people, is a professional engaged in car maintenance industry of high-tech enterprises, The main products include HHO Carbon Cleaner, GOCLEAN steam car washing machine, and DPF cleaner.

Kingkar devoted to the development of advanced technology and superior performance. The high-quality HHO Carbon Cleaner, Which is the world's first product to use oxyhydrogen gas mixed with detergent as decarbonizing. It can be applied to various types of vehicles and it only takes 20 minutes to clean the carbon deposits of engine parts. GOCLEAN Steamer, the use of dry and wet separation of double gun steam cleaning technology, Can be internal disinfection sterilization and become your car bacteria killer, Also can remove external dirt, let the car take on a new look. The Kingkar DPF cleaner is an innovative solution to clean all DPFs, SCRs, DOCs of different kinds of vehicles. Only need 30mins for a car, 60mins for a truck DPF. They have been sold to 98 countries including the United Kingdom, Germany, France, South Korea, Spain, Brazil, the United States, Australia, Romania, and Mauritius. With professional pre-sales service and meticulous after-sales service, Kingkar has impressed customers from all over the world and is well received by customers.

Under the leadership of Mr.steven(General Manager), We have professional team worked at research, mechanical design, production, sales, and management. Over 17 years of development, Kingkar owned over 19 certificate and invention patents, like CE, ISO, SGS and so on, and has been authorized as one of national High Technology Expertise in China.

The principle of KingKar is to create value for customers, build a successful stage for employees, make a contribution to society.

We regard “study and innovation” as our Values and will continuously update our technology to adapt to different industries’ application and satisfy various requirements from our customers so as to lead the development of new energy industry in China and international market.
Kingkar Eco-Technologies Co.Ltd., founded in 2001,the existing employees are more than 100 people, is a professional engaged in car maintenance industryof high-tech enterprises, The main products includeHHO Carbon Cleaner, GOCLEAN steam car washingmachine, and DPF cleaner.

View More >

USEFULL LINKS

CONTACT US

Please share your details below and we will get intouch with you soon.
Feedback
Copyright  2021 Kingkar Eco-Technologies Co., Ltd.  All rights reserved. Sitemap